Synthese-Technologie Getriebeöl speziell für Rennsportgetriebe und Hinterachsen mit und ohne Limited-Slip-System.
Leichtes, komfortables Schalten auch bei sehr niedrigen Temperaturen.
Nahezu kein Scherverlust dadurch wird auch unter Extrembeanspruchung (hohe Drehzahl, hohes Drehmoment, hohe
Temperatur) stabile Viskosität mit optimalem Verschleißschutz für eine lange Lebensdauer garantiert.
Es ist hochtemperaturstabil mit einem extrem hohen Druckaufnahmevermögen und ist besonders für den Rennsport
geeignet.
Sehr hohes Druckaufnahmevermögen garantiert eine optimale Getriebeschmierung und auch Kühlung bei hohen Tempera-
turen, speziell für Fahrzeuge mit moderner Kompaktbauweise. Besonders zu empfehlen für drehmomentstarke Antriebe.
Perfekter Verschleißschutz, hervorragender Fahrkomfort und optimale Sperrwirkung.
Reduziert Reibungsverluste und verhindert Verschleiß.
Bei Schaltproblemen vor allem bei extrem niedrigen Temperaturen besonders geeignet
- Normen: STANDARDS Above existing standards
API GL-5 – MUGEN Le Mans 24H – HEWLAND and X-TRAC Japanese GT
- SAE 75W-140
- für Hypoid Antriebe geeignet
Inhalt: 1 Liter
EIGENSCHAFTEN
Farbe Visuell blau
Viskosität 75W-140
Dichte bei 20°C ASTM D1298 0.906
Viskosität bei 40°C 25.0
Viskosität bei 40°C ASTM D445 170.0 mm²/s
Viskosität bei 100°C ASTM D445 25.0 mm²/s
Viskositätsindex ASTM D2270 178.0
Pourpoint ASTM D97 -36.0 °C / -33.0 °F
Flammpunkt ASTM D92 212.0 °C / 413.0 °