Ein universelles, hochwertiges Motoröl auf synthetischer Basis für moderne hochbelastete und Hochgeschwindigkeits-2-Takt-Motoren mit Luft- und Flüssigkeitskühlung. Es ist zum Schmieren mit einer vorgemischten Mischung und einer automatischen Mischung in einem Motoreinlass geeignet.
Produkteigenschaften:
- Ein modernes Additivpaket und eine synthetische Basis stellen einen stabilen Betrieb eines Motors unter beliebigen Betriebsbedingungen sicher, einschließlich hohen Temperaturen und Belastungen, vermeiden die Bildung von Kohlenstoffablagerungen, Lack und Ruß auf Brennkammerwänden, Kolben, Stopfen, Ventilen, einem Abgaskrümmer und Abgasrohr, und vermeiden das Kleben und Gummieren der Kolbenringe und verlängern daher die Lebensdauer des Motors;
- Eine spezielle Ölformel stellt eine vollständige und rauchfreie Verbrennung sicher und vermeidet eine Vorzündung;
- Spezielle aschelose Reinigungsmittelbestandteile halten die Motorteile sauber;
- Es bildet sofort eine sehr stabile Mischung mit allen Arten von Brennstoffen, selbst bei niedrigen Temperaturen;
- Es hat ausgezeichnete Korrosionsschutz-, Verschleißschutz-, und Gleiteigenschaften, vermeidet Abnutzung und Abrieb an den Zylinderwänden selbst unter extremen Belastungen;
- Ist für den Motorsport geeignet.
Es ist für den Gebrauch in allen Arten von modernen 2-Takt-Motoren geeignet: Motorräder, Mopeds, Roller, Motorroller und sonstige Zweiradmotorfahrzeuge mit dem vorgeschriebenen Ölniveau API TC und JASO FD.
Es muss das vom Motorhersteller empfohlene Brennstoff-Öl-Verhältnis beachtet werden. Wenn keine Anweisungen vorhanden sind, ist das empfohlene Verhältnis 1:50.
Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch des Motors!.
Es ist rot gefärbt zur visuellen Kontrolle des Öls in der Mischung.
Freigaben:
API TC
JASO FD
ISO L-EGD
HUSQVARNA 242 Chainsaw
Hinweis zur Altölentsorgung:
Die bei uns erworbene Menge an Vebrennungsmotoren- oder Getriebeöl nehmen wir als Altöl kostenlos zum Zweck der fachgerechten Entsorgung zurück.
Die Rücknahme erstreckt sich ebenfalls auf Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle.
Rückgabeort ist die im Impressum aufgeführte Adresse.
Sie können das gebrauchte Öl bzw. Ölfilter und die beim Wechsel regelmäßig anfallenden ölhaltigen Abfälle bei uns persönlich abgeben.
Alternativ können Sie beii Übernahme der Versandkosten den Versand per Post wählen.
Bitte achten Sie darauf, das Altöl bei Versendung als Gefahrengut zu kennzeichnen und entsprechende Behältnisse und Verpackungen zu verwenden.
Alternativ können Sie auch eine örtliche Wertstoff-Annahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle(z.B. Recyclinghof, Bauhof, regionaler Entsorgungsbetrieb) aufsuchen.